Ines Dänzer

Raumausstattermeisterin aus Leidenschaft

Raumausstattung
Raumausstattung

Raumausstattung 2018 – Tiefe Einblicke

| Keine Kommentare

Auf meiner Facebook Fanpage habt Ihr mich schon etwas kennenlernen dürfen. Meine ganze Geschichte vom Abschluss der Realschule bis hin zum Meisterabschluss könnt Ihr hier nochmal ganz genau nachlesen. Alle, die mich schon auf Facebook begleiten wissen, dass es am Mittwoch immer den “Tip der Woche” gibt, kleine hilfreiche Tricks und Kniffe mit denen ich schon einigen im Alltag weiterhelfen konnte. Dienstags ist Zeit für Einblicke in die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten der Raumausstattung. Natürlich darf ein bisschen Spaß nicht fehlen, Zitate für einen guten Start in die Woche und die neuestes Trends und Wissenswertes aus den aktuellen Zeitschriften für die Raumausstattung.  Ich freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut, eine Kommentar und/oder ein Like hinterlasst 🙂

Und ab heute ist es so weit…….

…..jetzt gibt es für meine Leidenschaft -die Raumausstattung- auch einen Blog. Hier geht es ans Eingemachte. Nicht nur kleine Tips und Tricks, kurze Videos mit ein bisschen Einblick in die Raumausstattung, sondern:

 

*Es ist nicht einfach NUR Bodenlegen

*Eine Wand sollte auch noch anderes sehen außer Rauhfaser

*Polstern kann man traditionell oder modern

*Für Fenster gibt es auch schon moderneres als Omas Gardine

*Was treiben Lehrer und Azubis eigentlich in der Berufsschule

*Warum ist die überbetriebliche Ausbildung so klasse

*Zwischen- und Abschlussprüfung sind nicht so schlimm wie viele denken

 

Es ist also für jeden etwas dabei…..für diejenigen die einfach Spaß und Freude daran haben über die Raumausstattung mehr zu erfahren, für Azubis die noch etwas dazu lernen wollen oder neugierig sind, was in ihre Ausbildung noch alles spannendes passiert, für Ideensucher und für alle, die zwar schon mal von der Raumausstattung gehört haben, aber sich nie getraut haben zu fragen was wir eigentlich tun und ob wir auch die richtigen Handwerker/innen für ihr Anliegen sein könnten.

Raumausstattung….

….dieses Handwerk hat eine langen Geschichte, die in den Schlössern dieser Welt begann, sich bis heute immer weiterentwickelt hat und schließlich Einzug in alle Privat- und Objektbereiche gehalten hat. Scheut Euch also nicht, mich zu fragen ob ich etwas für Euch tun kann wenn Ihr aus Eurer Wohnung ein Zuhause machen wollt. Ich habe ein sehr großes Netzwerk, so dass immer genau der richtige Experte tätig werden kann. Wohnträume werden wahr.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.